News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Call of Duty: WW2 – Reveal Trailer vorgestellt1 min read

27. April 2017 1 Minimale Lesezeit
Gilles Tanson

author:

Call of Duty: WW2 – Reveal Trailer vorgestellt1 min read

Reading Time: 1 minute

Im gestrigen Livestream stellte der CEO von Activision Eric Hirschberg das neue Call of Duty: WW2 vor. Natürlich wissen wir bereits, dass es World War 2 heißen wird. Bombastisch ging es direkt los mit dem Reveal Trailer. CoD-typisch ist die Inszenierung eines der größten Stärken des Spiels. Im Trailer selbst landen die alliierten Truppen am Stand der Normandie am sogenannten D-Day. Authentizität wird beim Spiel großgeschrieben, worüber auch später im Livestream noch gesprochen wird.

Des Weiteren stehen auch die Schauspieler des Spiels auf der Bühne. Josh Duhamel, Jeffrey Pierce und Jonathan Tucker sprechen über die Tiefe des Spiels und ihre Erfahrungen als Teil dieses Projekts. Außerdem zeigt der Livestream einen Ausschnitt von einem Making-of Video, in dem erneut über die Authentizität des Spiels und die Darstellung des zweiten Weltkriegs gesprochen wird. Call of Duty: World War 2 wird am 3. November für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Gilles Tanson

Was damals mit dem Game Boy Color anfing, ist zu einer echten Leidenschaft für Spiele herangewachsen. Wahrscheinlich auch deswegen habe ich mich entschieden, Games Engineering zu studieren. Spiele sind etwas besonderes und jedes Einzelne hat seine ganz eigene und faszinierende Geschichte zu erzählen. Mich haben überwiegend die Playstation Konsolen begleitet, aber ich habe mir jetzt auch mal einen richtigen Gaming-PC zusammengebastelt. Spielspaß garantiert.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.