News PC

Civilization 6 – Das sind die Systemanforderungen1 min read

26. September 2016 1 Minimale Lesezeit
Sandro Kipar

author:

Civilization 6 – Das sind die Systemanforderungen1 min read

Reading Time: 1 minute

In weniger als einem Monat erscheint Civilization 6 und manch einer wird sich fragen: Kann mein PC eine ganze Zivilisation aufbauen?

Publisher 2K verschafft nun Klarheit und hat die Systemanforderungen für das Strategiespiel veröffentlicht:

Civilization 6

Civilization 6 wird kein Grafikmonster, weswegen die minimalen Anforderungen von den meisten Rechnern gestemmt werden können. Auch die empfohlene Hardware beeindruckt heutzutage niemanden mehr. Hobbystrategen mit leistungsschwächeren Maschinen freut’s.

Das Spiel erscheint am 21. Oktober für PC. Eine umfangreiche Preview mit Eindrücken von der gamescom 2016 findet ihr hier.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.