News PC

Civilization 6 – Die neuen Zivilisationen Persien und Mazedonien1 min read

24. März 2017 1 Minimale Lesezeit
Sandro Kipar

author:

Civilization 6 – Die neuen Zivilisationen Persien und Mazedonien1 min read

Reading Time: 1 minute

Für Civilization 6 sollen per DLC zwei neue Völker mit ihren Anführern dem Wettstreit der Nationen beitreten. Anführer Mazedoniens wird Alexander der Große sein. Als bekannter Eroberer bekommt Alexander Boni beim erobern von Städten, basierend auf den dort verfügbaren Bezirken. Auch die spezielle Einheit Mazedoniens ist besonders nützlich für die Belagerung von Städten. Spieler, die eine aggressive Spielweise vorziehen, werden also in Mazedonien eine neue Heimat finden.

Persien wird von Cyrus angeführt, Gründer des persischen Reichs. Die einzigartige Einheit Persiens sind die „Unsterblichen“, welche auf dem Schlachtfeld sowohl als Fern- als auch als Nahkämpfer eingesetzt werden können.

Wie der neue DLC bei der Community ankommen wird, bleibt abzuwarten. Nachdem das letzte DLC-Paket von den Spielern abgestraft wurde, haben 2K Games und Firaxis nun eine weitere Chance, um mit ihren Zusatzinhalten zu überzeugen.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.