News PC

Civilization 6 – Weitere DLC Inhalte für Digital Deluxe Käufer1 min read

5. Mai 2017 1 Minimale Lesezeit
Gilles Tanson

author:

Civilization 6 – Weitere DLC Inhalte für Digital Deluxe Käufer1 min read

Reading Time: 1 minute

In der letzten Zeit haben sich viele Fans und Käufer der Digital Deluxe Version von Civilization 6 über fehlende Inhalte beschwert. Denn bisher sind nur vier DLC-Pakete in der Version enthalten. Jetzt haben Firaxis und 2K Games auf die Kritik reagiert.

Zukünftig werden noch zwei weitere DLC-Pakete, die in den kommenden Monaten erscheinen, der Digital Deluxe Version hinzugefügt. Natürlich ohne weitere Kosten. Dies soll allen Käufern einen besseren Mehrwert für ihren Kauf bieten. Genauer sind zwei weitere Szenario-Packete geplant. Diese sollen eine Nation aus Afrika und eine aus Südostasien enthalten. Da allerdings drei neue Anführer geplant sind, wird eine Nation wohl zwei Staatsoberhäupter besitzen. Pünktlich zu dieser Ankündigung ist Civilization 6 auf Steam mit 33% Rabatt erhältlich.

Gilles Tanson

Was damals mit dem Game Boy Color anfing, ist zu einer echten Leidenschaft für Spiele herangewachsen. Wahrscheinlich auch deswegen habe ich mich entschieden, Games Engineering zu studieren. Spiele sind etwas besonderes und jedes Einzelne hat seine ganz eigene und faszinierende Geschichte zu erzählen. Mich haben überwiegend die Playstation Konsolen begleitet, aber ich habe mir jetzt auch mal einen richtigen Gaming-PC zusammengebastelt. Spielspaß garantiert.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.