News Playstation Playstation 4 PS Vita

Code: Realize – Visual Novel erhält PS4-Collection1 min read

1. Mai 2017 1 Minimale Lesezeit
Nicole Wetzel

author:

Code: Realize – Visual Novel erhält PS4-Collection1 min read

Reading Time: 1 minute

Idea Factory hat Code: Realize ~Saikou no Hanataba~ für PS4 angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Collection die, die beiden Visual Novel-Titel Code: Realize ~Guardian of Rebirth~ und Code: Realize ~Future Blessings~ umfasst. Beide Spiele sind ursprünglich für PS Vita erschienen.

~Guardian of Rebirth~ erschien 2015 auch in Europa und Nordamerika für PS Vita. Der zweite Titel steht jedoch noch aus, aber Aksys Games hat schon Pläne geäußert, diesen Titel ebenfalls zu lokalisieren. Daher wäre es durchaus denkbar, dass wir, zwar wesentlich später, ebenfalls die PS4-Collection beider Titel erhalten werden.

In Japan soll die Sammlung noch dieses Jahr erscheinen und sogar eine PS4 Pro Unterstützung bieten. Ob es das Spiel letztendlich in den Westen schafft bleibt abzuwarten und Daumen zu drücken.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.