News PC

Cyberpunk 2077 – Wird noch größer als The Witcher 31 min read

7. Oktober 2015 1 Minimale Lesezeit

Cyberpunk 2077 – Wird noch größer als The Witcher 31 min read

Reading Time: 1 minute

Ihr habt bereits über 100 Spielstunden in The Witcher 3 verbracht und das kommende Addon Hearts of Stone wird an einem Wochenende verschlungen? Dann gibt es Grund zur Freude auf den nächsten großen Titel von CD Projekt Red. Cyberpunk 2077 soll nämlich selbst das schon ziemlich große und umfangreiche The Witcher 3 locker in den Schatten stellen.

Im Zusammenhang zum Umfang des Spiels äußerte sich Jose Teixeira, Mitarbeiter von CD Projekt Red, jüngst so:

Cyberpunk is far bigger than anything else that CD Projekt Red has done before

Cyberpunk 2077 wird also wesentlich größer als alles, was man bei CD Projekt Red bis jetzt gemacht hat.

Man darf gespannt sein ob dieses Versprechen gehalten wird. Wann Cyberpunk 2077 erscheinen soll, ist allerdings noch nicht bekannt. Ebenfalls gibt es auch noch keine genauen Details zum Spiel selbst, außer, dass es natürlich in der Welt von Cyberpunk spielen wird und dass Mike Pondsmith, der Autor von Cyberpunk, ebenfalls involviert ist.

Benjamin Fleschenberg

Benny hat mit der Zockerei angefangen, als man sich auf dem Schulhof noch zwischen SEGA und Nintendo entscheiden musste. Er hat sich für den SEGA Mega Drive entschieden und die Entscheidung bis heute nicht bereut. Mit dem Geld zur Konfirmation gab es dann den ersten eigenen Rechner. Nach wie vor dem Rechenknecht treu ergeben und deshalb hauptsächlich in Genres unterwegs, die dort zu Hause sind.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.