News PC Playstation 3 Playstation 4 Xbox 360 Xbox One

Dark Souls II: Scholar of the First Sin ab sofort erhältlich1 min read

2. April 2015 1 Minimale Lesezeit

author:

Dark Souls II: Scholar of the First Sin ab sofort erhältlich1 min read

Reading Time: 1 minute

Dark Souls II von From Software zählt zu einem der schwierigsten Action-RPGs, die es je gegeben hat. Seit heute ist nun die Dark Souls II: Scholar of the First Sin – Edition erhältlich, die neben dem Hauptspiel auch noch folgende DLCs enthält:

  • Crown of the Sunken King
  • Crown of the old Iron King
  • Crown of the Ivory King

Zusätzlich enthält die Edition noch neue Spielinhalte, wie neue Gegner, neue NSCs und neue Events, aber auch Verbesserungen am Gameplay. Weiterhin macht die neue Edition Dark Souls II nun auch in voller Pracht auf den neuen Konsolen Xbox One und PlayStation 4 spielbar. Die Edition ist im Handel und auf Steam erhältlich.

Als kleines Schmankerl haben wir für euch noch den Trailer zum Spiel und einige Screenshots:

Dark Souls II: Scholar of the First Sin – Video

Dark Souls II: Scholar of the First Sin – Screenshots

André startete sein Spielerdasein zu Zeiten des ersten Commodore 64. Grund der Sucht war das Actionspiel Loadrunner. Seitdem treibt er in verschiedenen Spielecommunities sein Unwesen. Nach Stationen bei Deutschlands kranker Horde in Counterstrike 1.6 ging es über das Browserspiel GalaxyNetwork, wo er später als GameMaster tätig war, zum Suchtspiel World of Warcraft. Hier durfte er sich bei der deutschen Gilde Affenjungs INC voll austoben.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.