Artikel Gewinnspiele In eigener Sache News

Das Reboot Gewinnspiel bei Gameplane.de1 min read

27. Oktober 2015 1 Minimale Lesezeit

Das Reboot Gewinnspiel bei Gameplane.de1 min read

Reading Time: 1 minute

Ja ist denn heut schon Weihnachten? Nein, das dauert noch ein wenig. Aber wer braucht schon Weihnachten, wenn es vorher schon ein Reboot Gewinnspiel bei Gameplane.de gibt? Richtig. Niemand! Aber nochmal von vorn.

Welcome back!

Einen Monat waren wir weg. Seit einem Monat sind wir wieder da. Das muss natürlich entsprechend gefeiert werden! Dachten nicht nur wir, sondern auch euphorische „Sponsoren“, die unsere Briefkästen mit Spielen, Merchandise und sogar harter Ware vollgestopft haben. Skandalös. Da wollte sich wohl jemand um die Inventur drücken? Jedenfalls. Da wir mit dem ganzen Zeug nichts anfangen können und das stilistisch nicht zu unseren Bernsteinzimmern passt, solltet IHR in den nächsten Tagen die Augen offen halten.

Wer? Wo? Was?

Ganz ruhig. Einatmen. Ausatmen.

In den kommenden Tagen werden euch Ubisoft, Electronic Arts, Sennheiser, Razer, Nintendo, Activision, Sony Playstation, 2K Games und Bethesda mit Gewinnen bombardieren, die es in sich haben. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an unsere Partner, ohne die dieses Gewinnspiel nicht möglich gewesen wäre.

Und jetzt?

Nachdem vor und an Halloween alle bösen Geister vertrieben wurden, geht es auch mit unserem Gewinnspiel los. Genauer gesagt morgens am 1. November. Noch ein paar Mal schlafen also und schon beginnt die vielleicht schönste Woche eures Lebens.

Caroline Valdenaire

Caro blickt auf eine abwechslungsreiche Spielekarriere zurück - schließlich darf sie sich schon seit Mitte der 90er ein Zockerweibchen nennen. Am liebsten spielt sie im Team, damit sie dann alle - wie im echten Leben - bemuttern kann. Inzwischen haben es ihr vor allem die Survivalspiele angetan. Bei Gameplane ist sie irgendwie Mädchen für alles, hauptsächlich aber Madame Chefredakteurin.
One Comment
  1. Scorpionking

    \o/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.