News PC

Dawn of War 3 – Die ersten Wertungen in der Übersicht1 min read

22. April 2017 1 Minimale Lesezeit
Sandro Kipar

author:

Dawn of War 3 – Die ersten Wertungen in der Übersicht1 min read

Reading Time: 1 minute

Während aktuell viele die Open Beta zu Dawn of War 3 spielen dürften, hat die internationale Presse schon die Vollversion des neuen Strategiespiels getestet. Es haben noch nicht alle eine finale Wertung veröffentlicht, aber die ersten Reviews geben einen guten Eindruck davon, was uns am 27. April erwartet, wenn das Spiel veröffentlicht wird. Hier eine Übersicht:

Die meisten Reviews bemängeln die Kampagne von Dawn of War 3. Hier sei Potential verschenkt worden. Die Fraktionen und der Multiplayer sowie das fehlerfreie Spielerlebnis werden jedoch gelobt.

Das Game erscheint am 27. April für PC.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.