News PC

Dawn of War 3 – Neues Video zeigt Leveldesign1 min read

3. März 2017 1 Minimale Lesezeit
Sandro Kipar

author:

Dawn of War 3 – Neues Video zeigt Leveldesign1 min read

Reading Time: 1 minute

Die Entwickler von Relic Entertainment halten uns weiterhin über Dawn of War 3 auf dem Laufenden. Nachdem schon einiges an Gameplay und Trailern veröffentlicht wurde, wollen die Entwickler den Blick nun wieder auf etwas sehr spezielles lenken: Das Level Design.

Es wird betont, dass Level kreiert wurden, die zum Erforschen und Entdecken einladen. Immer wieder sollen die Spieler auf Orte stoßen, die ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Dawn of War 3 hat noch kein konkretes Erscheinungsdatum, wird aber für 2017 auf dem PC erwartet. Die Kampagne bietet eine spannende Geschichte um ein Wettrennen zwischen Orks, Space Marines und Eldar zu einer mysteriösen Waffe.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.