News PC Plattformen Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Dead Island 2 – Betaphase 30 Tage exklusiv auf PS41 min read

2. Dezember 2014 1 Minimale Lesezeit
Vanessa Gasper

author:

Dead Island 2 – Betaphase 30 Tage exklusiv auf PS41 min read

Reading Time: 1 minute

Anfang nächsten Jahres ist es endlich soweit und Dead Island 2 kommt auf den Markt. Zuvor jedoch soll es noch einmal eine Betaphase geben.

Wie auf der offiziellen Webseite von Dead Island 2 angekündigt wurde, wird diese Beta 30 Tage lang exklusiv für Nutzer der PlayStation 4 verfügbar sein. Wer das Spiel also für die PS4 vorbestellt hat, erhält einen Monat früher den Zugangscode und damit die Möglichkeit, das Spiel zu testen als Nutzer von PC und Xbox One.

Auch nach Ablauf der 30 Tage ist die Betaphase dann für alle Plattformen eröffnet. Auch kann die gewählte Plattform nachträglich noch geändert werden. Dazu muss der bereits genutzte Key einfach nochmal auf der Anmeldeseite eingegeben werden.

Wann die Beta beginnt, ist leider noch nicht klar. Die Spieler werden zwei Wochen im Vorfeld per Email kontaktiert, entsprechend der Plattform, für die sie vorbestellt haben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Falls der neue Teil der Dead Island-Reihe bislang an euch vorbeigegangen ist, haben wir hier nochmal den Trailer für euch.

Dead Island 2 erscheint voraussichtlich im April 2015 für PC, PS4 und Xbox One.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.