News PC Plattformen Playstation Playstation 3 Xbox Xbox 360

Dead Space – Kostenloser Download auf Origin für PC1 min read

12. Dezember 2014 1 Minimale Lesezeit
Vanessa Gasper

author:

Dead Space – Kostenloser Download auf Origin für PC1 min read

Reading Time: 1 minute

Ja, ist denn heut´ schon Weihnachten? Bei Origin, der Download-Plattform von Electronic Arts, anscheinend schon. Denn dort könnt ihr schon vor Heiligabend ein nettes Geschenk abstauben.

Im Rahmen seiner Aktion Auf´s Haus bietet EA momentan Dead Space an, den ersten Teil der Trilogie und zwar nicht für die normalerweise üblichen 9,99 Euro, sondern völlig kostenlos. Das Angebot umfasst die Standard Edition für den PC und läuft noch bis zum 20. Januar 2015.

Wer also ein bekennender Horror-Fan ist und Alien Isolation vielleicht schon durchgespielt hat, der findet hier etwas, um sich die dunklen Wintertage noch etwas düsterer zu gestalten. Den Link haben wir hier für euch.

Dead Space ist seit 2008 für PC, PS3 und Xbox 360 auf dem Markt. Die Nachfolger erschienen 2011 und 2013 für die gleichen Plattformen. Momentan kursiert eine Vielzahl an Gerüchten, die einen vierten Teil für die NextGen-Konsolen erwarten. Wir halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden.

2 Comments
  1. Tessa

    Tessa

    och mannooo :( die sollen lieber ein neues rausbringen! hab 1,2 + Extraction (vorgeschichte) hab mir schon nichtmehr den 3.Teil gekauft weil das einfach nurmehr n Shooter wie DukeNukem war...gruselfaktor gabs da keinen mehr :( (und ich meine das original DukeNukem mit absolut verpixelten Kampfschweinen!)

  2. Marco Mohr

    Zanriko

    Sauber, was zum zocken für die nächste Zeit neben FC4. :)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.