News Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Destiny 2 – Poster-Leak deutet auf Beta-Zugang hin1 min read

25. März 2017 1 Minimale Lesezeit
Gilles Tanson

author:

Destiny 2 – Poster-Leak deutet auf Beta-Zugang hin1 min read

Reading Time: 1 minute

Wiedermal haben es einige neugierige Menschen geschafft, Informationen zu einem Spiel zu beschaffen. Genauer trifft es erneut Destiny 2. Denn auf Imgur wurde ein Bild veröffentlicht, welches ein Poster des Spiels zeigt. Etwas zerknittert, aber doch noch lesbar ist zu erkennen, dass Vorbesteller einen festen Platz in der Beta des Spiels haben werden. Ob es sich hier um ein altes Poster handelt, das schon nicht mehr aktuell ist, ist nicht klar. Auch Bungie oder Activision haben sich dazu noch nicht geäußert. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Vorbesteller Zugang zur Beta haben werden.

View post on imgur.com

In den letzten Tagen sind immer mehr Informationen zum Spiel aufgetaucht. Zum Beispiel wurde die Beta ebenfalls durch ein geleaktes Bild von einem Poster bestätigt, wie wir in einem früheren Beitrag schon beschrieben haben. Demnach wird Destiny 2 im September dieses Jahres erscheinen.

 

Gilles Tanson

Was damals mit dem Game Boy Color anfing, ist zu einer echten Leidenschaft für Spiele herangewachsen. Wahrscheinlich auch deswegen habe ich mich entschieden, Games Engineering zu studieren. Spiele sind etwas besonderes und jedes Einzelne hat seine ganz eigene und faszinierende Geschichte zu erzählen. Mich haben überwiegend die Playstation Konsolen begleitet, aber ich habe mir jetzt auch mal einen richtigen Gaming-PC zusammengebastelt. Spielspaß garantiert.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.