News Playstation Xbox

Devil May Cry 5 – Erster Hinweis?1 min read

11. Juni 2016 < 1 Minimale Lesezeit
Nicole Wetzel

author:

Devil May Cry 5 – Erster Hinweis?1 min read

Die Fans warten schon lange auf die Ankündigung von Devil May Cry 5, doch bisher hielt sich Capcom dazu immer sehr bedeckt und behauptete öfters gar mal, dass definitiv noch kein neuer Nachfolger in Arbeit oder geplant sei. Dies könnte sich aber nun ändern, denn es gibt einen ersten Hinweis, dass eben doch ein neuer Teil in der Entwicklung ist.

Der Synchronsprecher Nils Hognestad hat dazu den Hinweis versehentlich geliefert. Er schrieb in seinem Lebenslauf, dass er gerade an Devil May Cry 5 mitarbeitet. Dass es sich hierbei höchstwahrscheinlich um einen versehentlichen Leak handelt, zeugt davon, dass kurze Zeit später dieser Eintrag wieder rausgenommen wurde. Jedoch schon zu spät für manch einen Fündigen, der schon längst einen Beweis-Screenshot angefertigt hat.

Ob wirklich ein neues Devil May Cry in Arbeit ist und dieser vielleicht endlich der langersehnte Nachfolger zu Devil May Cry 4 wird, erfahren wir vielleicht bald auf der E3. Es würde sich immerhin für Capcom anbieten.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.