News PC Plattformen

Die Sims 4: An die Arbeit! – Trailer zur Erweiterung1 min read

4. Februar 2015 1 Minimale Lesezeit
Boris Borda

author:

Die Sims 4: An die Arbeit! – Trailer zur Erweiterung1 min read

Reading Time: 1 minute

„Aufstehen! Zähneputzen, anziehen und ab zur Arbeit!“

Für den einen oder anderen eher eine Horrorvorstellung, für Fans der bald erscheinenden Erweiterung „An die Arbeit!“ für Die Sims 4 der Startschuss und treibender Impuls.

Im offiziellen deutschen Ankündigungs-Trailer sehen wir, was bald auf uns zukommt. Schlüpft in die Rolle eines Chemikers, Mediziners, Detektivs, Verbrechers oder gründet doch direkt euer eigenes Unternehmen. Das und noch viele Berufe mehr, warten nur darauf, von euch entdeckt zu werden – und das sogar direkt vor Ort wie beispielsweise im Krankenhaus, in der Polizeiwache, im Labor oder in deinem eigenen Geschäft – doch seht selbst:

An die Arbeit! ist die erste offizielle Erweiterung zu Die Sims 4 und erscheint im April 2015. Neben neuen beruflichen Möglichkeiten haben nun auch die Aliens wieder ins Spiel gefunden und warten darauf, von euch entdeckt zu werden. Daneben könnt ihr neue Fähigkeiten wie die Fotografie oder Backfähigkeit erlernen und eure Kreativität im Bauen eures ganz persönlichen Einzelhandel-Geschäfts ausleben. Natürlich gibt es auch schon einige Screenshots von Die Sims 4 – An die Arbeit!, die von euch bestaunt werden wollen:

Welchen Beruf werdet ihr euch aussuchen? Nutzt die Kommentarfunktion und lasst es uns wissen!

One Comment
  1. Patrick Kirst

    Patrick Kirst

    Surprise, Surprise! Ich hätte lieber eine Haustier-Erweiterung. :P

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.