News Playstation Playstation 4

Digimon World: Next Order – Nachträglicher Launch-Trailer1 min read

2. Februar 2017 1 Minimale Lesezeit
Gilles Tanson

author:

Digimon World: Next Order – Nachträglicher Launch-Trailer1 min read

Reading Time: 1 minute

Da hat Bandai Namco wohl etwas vergessen. Obwohl Digimon Word: Next Order bereits seit einer Woche erhältlich ist, wurde jetzt erst der Launch-Trailer veröffentlicht. Ein kleiner Faux-Pas in der Publisher-Szene, der aber mal passieren kann.

In Digimon World: Next Order wird der Spieler in die Digitale Welt gezogen und muss feststellen, dass diese von den Machinedramon belagert wird. Mit der Hilfe von zwei Digimon stellt sich der Spieler diesen entgegen und versucht die Welt vor ihren Angreifern zu beschützen. Außerdem möchte der Spieler natürlich auch wieder zurück in die reale Welt, was noch eine weitere Herausforderung darstellt.

Digimon World: Next Order ist seit dem 27. Januar exklusiv für die Playstation 4 erhältlich.

Gilles Tanson

Was damals mit dem Game Boy Color anfing, ist zu einer echten Leidenschaft für Spiele herangewachsen. Wahrscheinlich auch deswegen habe ich mich entschieden, Games Engineering zu studieren. Spiele sind etwas besonderes und jedes Einzelne hat seine ganz eigene und faszinierende Geschichte zu erzählen. Mich haben überwiegend die Playstation Konsolen begleitet, aber ich habe mir jetzt auch mal einen richtigen Gaming-PC zusammengebastelt. Spielspaß garantiert.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.