News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Dragon Ball Xenoverse 2 – Inhalte des dritten DLC1 min read

21. April 2017 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Dragon Ball Xenoverse 2 – Inhalte des dritten DLC1 min read

Reading Time: 1 minute

Die Virtualisierung als Videospiel des beliebten Anime Dragon Ball feierte mit Dragon Ball Xenoverse 2 seinen neuesten Eintrag in das Franchise. Und das Kampfspiel rund um Goku und alle weiteren Kämpfer aus dem Universum erhält nun mit dem DB Super Pack 3 seine dritte Erweiterung.

Der DLC bringt insbesondere Inhalte von Dragon Ball Super in das Spiel, aber auch weitere Quests und Kostüme sind enthalten. Folgende Inhalte sind in der dritten Erweiterung:

  • drei neue Charaktere: Goku Black Rose, Zamasu und Bojack
  • drei neue Parallel-Quests
  • fünf neue Fertigkeiten
  • vier neue Kostüme
  • fünf Super-Seelen
  • zwei Emotes
  • Bojack als Master, inklusive Quests und neuen Skills

Das DB Super Pack 3 erscheint am 25.04.2017 für PC, PS4 und Xbox One. Das Paket ist im Season Pass enthalten, kann aber auch einzeln erworben werden.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.