News PC Playstation 3 Playstation 4 Xbox 360 Xbox One

Dragon Ball Xenoverse mit neuen Infos zum DLC Pack 21 min read

21. März 2015 1 Minimale Lesezeit

author:

Dragon Ball Xenoverse mit neuen Infos zum DLC Pack 21 min read

Reading Time: 1 minute

Die letzte Ausgabe des Manga Magazins Weekly Shonen Jump enthüllte neue Informationen zum nächsten DLC Paket 2 von Dragon Ball Xenoverse.

So können wir noch mit einer Veröffentlichung durch Bandai Namco Games bis Ende März rechnen. Als neue spielbare Charaktere werden in dem Paket Mira, Nova Shenron, Eis Shenron und Towa enthalten sein.

Zusätzlich bringen uns drei neue Zeitreisen in die Geschichte der Dragon Ball GT Serie. Weiterhin enthalten sind zwei neue parallele Geschichtsstränge, sowie sechs neue Kleidungsstücke und 22 neue Attacken. Eine davon werden wir vom neuen Meister Pan lernen können.

Der neue DLC soll 950 Yen, also umgerechnet ca. 10 Dollar oder 8 Euro kosten.

Fans von Dragon Ball Z: Zenkai Battle Royal können sich auf den goldenen Frieza freuen, der ab dem 18. April freigeschaltet wird.

Dragon Ball Xenoverse Weekly Shonen Jump

Quelle: Shonengamez

 

André startete sein Spielerdasein zu Zeiten des ersten Commodore 64. Grund der Sucht war das Actionspiel Loadrunner. Seitdem treibt er in verschiedenen Spielecommunities sein Unwesen. Nach Stationen bei Deutschlands kranker Horde in Counterstrike 1.6 ging es über das Browserspiel GalaxyNetwork, wo er später als GameMaster tätig war, zum Suchtspiel World of Warcraft. Hier durfte er sich bei der deutschen Gilde Affenjungs INC voll austoben.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.