News Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Dragon’s Dogma: Dark Arisen – Neuauflage auch in Europa1 min read

23. Mai 2017 1 Minimale Lesezeit
Patrick Kirst

author:

Dragon’s Dogma: Dark Arisen – Neuauflage auch in Europa1 min read

Reading Time: 1 minute

Nachdem Dragon’s Dogma: Dark Arisen bereits im Jahr 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen ist, sind Spieler auf dem PC erst im Jahr 2016 in den Genuss des Titels gekommen.

Pünktlich zum fünften Geburtstag des Franchises wurde nun angekündigt, dass das Spiel pünktlich zum fünften Geburtstag des Franchises auch auf Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Als Release-Zeitraum wird dabei der Herbst des aktuellen Jahres genannt.

Jedoch gibt es da noch eine schlechte Nachricht: Die Ankündigung gilt bisher nur für den japanischen Markt.

Update:

Wie nun auf den offiziellen Social Media-Kanälen bekannt gegeben wurde, wird der Titel im Herbst auch im Westen auf den Markt kommen.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.