News PC Plattformen Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Dying Light – Die Zombie-Hatz im Live-Action-Video1 min read

12. Januar 2015 1 Minimale Lesezeit
Patrick Kirst

author:

Dying Light – Die Zombie-Hatz im Live-Action-Video1 min read

Reading Time: 1 minute

Um euch noch ein wenig heißer auf das kommende Zombie-Spiel Dying Light zu machen, wurde nun ein Live-Action-Video veröffentlicht, wie das Spiel in der Realität aussehen könnte.

Dabei haben die Jungs von Ampisound, die bereits das Video zu Mirror’s Edge erstellt haben, alle Register gezogen und zeigen euch Parkour-Action bis ans Limit, während der Runner von einer Zombie-Meute verfolgt wird.

Dying Light erscheint am 30. Januar im europäischen Ausland für die PS4, Xbox One und den PC. Um die Wartezeit zu überbrücken, könnt ihr euch unsere Interviews mit den Entwicklern und unsere Vorschau anschauen.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.