News PC Playstation 4 Xbox One

Dying Light – Geheimer Super Mario-Level1 min read

5. Februar 2015 1 Minimale Lesezeit
Boris Borda

author:

Dying Light – Geheimer Super Mario-Level1 min read

Reading Time: 1 minute

Easter Eggs (Ostereier) ist die Bezeichnung für geheime und versteckte Inhalte in Computerprogrammen und Videospielen und schon seit Langem ein gerne genutztes Feature. Meist beinhalten Easter Eggs Seitenhiebe auf andere Videospiele und sind nicht ganz ernst zu nehmender Natur. Nun wurde im neusten Zombie-Spiel Dying Light ein Easter Egg entdeckt, das den Spieler in ein Level führt, welches an Super Mario angelehnt ist.

In einem Video erhaltet ihr die Anleitung, wie ihr dieses Level erreicht. Um euch bereits im Voraus Mühe zu ersparen, sei an dieser Stelle verraten, dass ihr ungefähr die Hälfte des Spiels hinter euch gelassen haben sowie Zugang zu Sector Zero und Old Town haben müsst, um das versteckte Level zu erreichen. Was dann zu tun ist, könnt ihr dem Video unterhalb dieser Zeilen entnehmen.

Einmal im Level angekommen werden sich Spieler von Super Mario sofort heimisch fühlen. Grüne Röhren, Felsblöcke, blauer Himmel, weiße Wolken und selbst kleine Zombies, die wie Pilze aus Nintendos Jump ’n‘ Run aussehen, warten darauf, von euch entdeckt und bestaunt zu werden.

Vie Spaß beim Ausprobieren und Auffinden des Easter Egg-Levels von Dying Light!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.