News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Dying Light – Hard Mode und neue Skins angekündigt1 min read

12. Februar 2015 1 Minimale Lesezeit
Patrick Kirst

author:

Dying Light – Hard Mode und neue Skins angekündigt1 min read

Reading Time: 1 minute

Auch wenn Dying Light gestern per Eilverfahren indiziert wurde, arbeitet der Entwickler Techland weiterhin an neuen Inhalten für das Zombiespiel. So wurde nun angekündigt, dass der Titel in naher Zukunft neue Skins und einen Hard Mode erhalten soll.

Das wird auf dem offiziellen Twitter-Kanal des Titels bestätigt. Dabei werden die zusätzlichen Inhalte kostenlos für alle Besitzer des Spiels zur Verfügung gestellt werden.

So erhaltet ihr demnächst einen Modus, der ein noch vorsichtigeres Vorgehen in Dying Light von euch verlangt. Die Gegner werden dann mehr aushalten und euch werden weniger Hilfsmittel verfügbar gemacht.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.