News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Dying Light – Launch Trailer veröffentlicht1 min read

26. Januar 2015 1 Minimale Lesezeit
Marco Mohr

author:

Dying Light – Launch Trailer veröffentlicht1 min read

Reading Time: 1 minute

Momentan arbeitet Techland am Survival-Spiel Dying Light, zu dem es vor Kurzem neue Eindrücke aus dem Spiel zu sehen gab. Heute hat das polnische Entwicklerteam, welches durch Spiele wie Call of Juarez oder Dead Island bekannt wurde, zum Launch des Titels einen Trailer auf YouTube veröffentlicht.

In Dying Light schlüpft man als Spieler in die Rolle des Undercover-Agenten Kyle Crane, welcher in eine infizierte Stadt geschickt wurde, um in einer bereits eingerichteten Quarantänezone einen vermissten Offizier aufzuspüren. Diese Mission gerät jedoch außer Kontrolle, so dass Crane, und damit eben auch der Spieler, nun ums Überleben kämpfen muss.

Erscheinen wird Dying Light am 27. Januar in Nord – und Südamerika für PC, Xbox One und PlayStation 4, für Europa einen Tag später als digitale und am 28. Februar als Disc-Version. Eine Veröffentlichung in Deutschland scheint nach aktuellem Stand nicht statt zu finden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.