News PC Plattformen Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Dying Light – Neuer Story-Trailer veröffentlicht1 min read

6. Dezember 2014 1 Minimale Lesezeit
Vanessa Gasper

author:

Dying Light – Neuer Story-Trailer veröffentlicht1 min read

Reading Time: 1 minute

Ja, ist denn etwa schon Weihnachten? Nein, aber auch an Nikolaus warten auf dem offiziellen YouTube-Kanal zum bald erscheinenden Dying Light nicht nur ein neuer „Dying Highlight“-Teaser, sondern auch ein nagelneuer Story-Trailer auf uns.

Das neue Video führt uns in die Hintergrundgeschichte von Dying Light ein und stellt uns verschiedene Charaktere vor, die die Spielfigur durch das Game begleiten werden. Wir sehen außerdem eindrucksvolle Bilder der Stadt Harran und actiongeladene Kampfszenen.

Im Gegensatz zu den kurzen „Dying Highlight“-Teasern, in denen die Entwickler bei Techland meist eine komische Note mit der allgemeinen Brutalität des Spiels verbinden, setzt der Trailer auf Spannung, große Worte und epische Momente. Überzeugt euch selbst:

Dying Light erscheint am 30. Januar 2015 für PC, PS4 und Xbox One.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.