News PC Plattformen Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Dying Light – Neues Traps Video veröffentlicht1 min read

21. November 2014 1 Minimale Lesezeit
Vanessa Gasper

author:

Dying Light – Neues Traps Video veröffentlicht1 min read

Reading Time: 1 minute

Vor wenigen Tagen haben wir schon darüber berichtet auf welch amüsante Weise die Entwickler bei Techland ihr neues und bald auf den Markt kommendes Game Dying Light bewerben und nun ist wieder ein neues Video auf deren YouTube-Kanal veröffentlicht worden.

Untermalt mit unheimlich ansprechender Musik könnt ihr hier die diversen Möglichkeiten bewundern, euch die Zombies mithilfe von interessanten Fallen vom Hals zu halten. Darunter sind beispielsweise Elektrofallen oder auch sehr effektive Autobomben. Das Video haben wir natürlich gleich hier für euch.

Mittlerweile ist es leider ziemlich sicher, dass Dying Light in Deutschland nicht erhältlich sein wird, da eine USK-Freigabe höchst unwahrscheinlich ist. Eine PEGI-Version ist jedoch auf Amazon vorbestellbar. Diese enthält außerdem den „Be The Zombie“ DLC, in dem ihr die Seiten wechseln und selbst als Zombie Unruhe stiften könnt.

Dying Light erscheint am 30. Januar 2015 für PC, PS4 und XBox One.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.