News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Dying Light – Release verschoben?1 min read

16. Januar 2015 1 Minimale Lesezeit
Patrick Kirst

author:

Dying Light – Release verschoben?1 min read

Reading Time: 1 minute

Eigentlich soll Dying Light noch in diesem Monat erscheinen, doch könnte es noch zu einer kurzfristigen Verschiebung kommen. So kursieren zur Zeit einige Gerüchte, dass der Release des Zombie-Titels verschoben wurde.

So wurde der Termin auf dem französischen Ableger von Amazon auf den 31. März geändert, während Jeux-Video den Erscheinungstermin auf den 27. Februar festgelegt hat. Jedoch ist der Termin auf Amazon.de noch der ursprünglich geplante Zeitpunkt. Diese Nachricht ist aber noch als Gerücht zu sehen, denn bisher haben sich weder das Entwicklungsstudio Techland, noch der Publisher Warner Bros zu dem Thema geäußert. Sollte es neue Infos geben, erfahrt ihr sie natürlich sofort bei uns.

Um euch die Aufregung zu nehmen, haben wir nun noch einen neuen Trailer für euch, der euch die Möglichkeiten des Titels näher bringt.

Sollte die alte Planung beibehalten werden, erscheint Dying Light am 30. Januar für PS4, Xbox One und PC.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.