News PC Plattformen Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Dying Light – Stadt Harran vorgestellt1 min read

12. Januar 2015 1 Minimale Lesezeit
Vanessa Gasper

author:

Dying Light – Stadt Harran vorgestellt1 min read

Reading Time: 1 minute

Sitzt ihr auch schon auf glühenden Kohlen, weil ihr den Release von Dying Light kaum noch erwarten könnt? Dann haben wir hier noch etwas Beschäftigung für euch, womit ihr euch die Wartezeit etwas angenehmer gestalten und gleichzeitig noch ein bisschen euer Wissen um Harran erweitern könnt.

Es gibt nun nämlich eine Website für die fiktive Stadt Harran, die den Handlungsort der Zombie-Apokalypse darstellt. Wie bei einer real existierenden Stadt könnt ihr euch dort über Sehenswürdigkeiten und Events in der Stadt informieren, ihr findet dort allerdings auch Stadtpläne und ein fiktives News Feed, in dem ihr die Anfänge der Seuche in Form von kurzen Mitteilungen nachverfolgen könnt.

Die Webseite könnt ihr hier finden. Solltet ihr euch daran satt gesehen haben, werft doch einen Blick auf unsere Vorschau oder zieht euch ein paar Videos auf dem offiziellen YouTube-Kanal zum Spiel rein.

Dying Light erscheint am 30. Januar im europäischen Ausland für PC, PS4 und Xbox One.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.