News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Elite: Dangerous – Multi-Crew-Update verfügbar1 min read

12. April 2017 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Elite: Dangerous – Multi-Crew-Update verfügbar1 min read

Reading Time: 1 minute

Das lange erwartete Update zu Elite: Dangerous ist endlich hier. The Commanders, oder auch Patch 2.3, bringt unzählige Fixes, Balancing-Anpassungen und Features mit sich, sodass die Liste der Optimierungen sich als überdurchschnittlich lang erweist. Wer im Besitz der Horizon-Erweiterung ist, der erhält zusätzlich mehrere Geschenke. Alle anderen müssen sich eben nur mit den Patches zufrieden geben.

Wer sich genau durchlesen möchte, was alles mit dem Patch 2.3 neu ist, der findet hier das ausgiebige Änderungsprotokoll inklusive der gültigen Versionen. Ein entsprechendes Video nimmt dem faulen Leser aber womöglich einiges an Arbeit ab, deswegen wird das selbstverständlich mitgeliefert.

Elite: Dangerous ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Das neue Update ist ab sofort zum Download bereit und wird für die weitere Nutzung beim nächsten Onlinge-Zugriff heruntergeladen.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.