News PC

Endless Space 2 – Neue Fraktion und Update1 min read

28. März 2017 1 Minimale Lesezeit
Sandro Kipar

author:

Endless Space 2 – Neue Fraktion und Update1 min read

Reading Time: 1 minute

Die Entwickler von Amplitude Studios arbeiten weiterhin fleißig an Endless Space 2 und haben die mittlerweile siebte Spezies erschaffen: The Riftborn. Nachdem Ende Januar die Horatio erschienen, sind sie nun die Neuen in der Runde.

Das Update umfasst nicht nur die mit der Zeit spielenden Riftborn, sondern auch weitere Features wie Multiplayer, die KI und Verbesserungen bei den Schlachten. Der Multiplayer soll nun testweise für bis zu acht Spieler verfügbar sein und während der Early Access – Phase des Spiels bis zum finalen Release kontinuierlich optimiert werden.

Das kommende Update wird eine weitere, von der Community entwickelte Fraktion beinhalten sowie weitere NPC-Fraktionen. Hinzu kommen Jäger und Bomber, Modding Support und weitere Sprachen, denn aktuell ist das Spiel nur auf Englisch verfügbar.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.