News

Evolve – Countdown auf offizieller Seite aufgetaucht1 min read

6. Juli 2016 1 Minimale Lesezeit
Jan Dreeser

author:

Evolve – Countdown auf offizieller Seite aufgetaucht1 min read

Reading Time: 1 minute

Was bedeutet das Hashtag #StageUp? Darüber können wir bis morgen rätseln, denn dann folgt anscheinend eine große Ankündigung. Auf der offiziellen Evolve-Webseite ist ein Countdown aufgetaucht, der morgen ausläuft. Was sich dahinter verbirgt? Keine Ahnung.

Kommt hier die Ankündigung eines Nachfolgers, ein Evolve 2? Oder – hehehe – ein DLC für Evolve? Bislang steht nur fest: Auf jeden Fall werden die mit Left 4 Dead bekannt gewordenen Entwickler von Turtle Rock Studios uns etwas Wichtiges zu sagen haben. Ebenfalls auf jeden Fall hat es mit Evolve. Und noch klarer ist: Wir wissen nicht, was uns erwartet! Das Hashtag #StageUp könnte allerdings durchaus darauf hinweisen, dass Evolve „ein Level aufsteigt“ und einen Nachfolger bekommt.

Doch ob wir das wollen? Bei uns konnte das Spiel im Test zum Release vor gut anderthalb Jahren nur 65 von 100 Punkten gewinnen.

Jan Dreeser

Sprich mich lieber nicht auf The Witcher an. Ich werde dich zwingen, alle acht Bücher zu lesen. Alle. Acht. Denn sie sind das Großartigste, was jemals jemand auf dieser Welt produziert hat. Alle! Acht!
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.