News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Fallout 4 – Mit 1080p und 30 fps auf allem Plattformen1 min read

22. Juni 2015 1 Minimale Lesezeit
Salim Kabbara

author:

Fallout 4 – Mit 1080p und 30 fps auf allem Plattformen1 min read

Reading Time: 1 minute

Der kommende RPG Kracher Fallout 4 von Bethesda wird von Spielern sehnlichst erwartet. Nun sind einige neue Details bezüglich der technischen Umsetzung bekannt geworden.

Unser Ausflug ins postapokalyptische Boston, wird uns in 1080p und 30 frames-per-second präsentiert – und das auf allen Plattformen. So erklärte Game Director Todd Howard von Bethesda gegenüber dem Magazin DigitalSpy, dass Fallout 4 auf sämtlichen Plattformen in 1080p bei 30 fps laufen wird. Ob PC-Spieler ihre Reise durch das Ödland vielleicht doch mit höherer Bildwiederholungsrate genießen können, bleibt abzuwarten.

Schon vor der E3 sorgte der Trailer zu Fallout 4 für Aufsehen. Für viele war das gezeigte Material nicht hübsch genug. Bethesda machte klar, dass das Gameplay die oberste Priorität hatte, und dass die Grafik bei der Entwicklung nicht im Vordergrund stand.

Auf die Frage ob der angekündigte Mod-Support auch auf die Playstation 4 kommt, antwortete Director Todd Howard, dass es abzuwarten wäre, ob Sony grünes Licht geben würde.

Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für PC, Xbox One und Playstation 4.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.