E3 Events News PC Playstation Playstation 4 Virtual Reality Xbox Xbox One

Fallout 4 VR – Ödland in VR1 min read

12. Juni 2017 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Fallout 4 VR – Ödland in VR1 min read

Reading Time: 1 minute

Wie auch Doom den Schritt wagt, so tritt auch Fallout mit Fallout 4 VR in die neue Dimension ein. In den Bildern von der postapokalyptischen Welt können wir ein paar der Schritte sehen, die wir in der Spielwelt als virtuelle Figur tätigen werden.

Bekannte Gameplay-Elemente aus Fallout 4 werden in VR ganz anders behandelt, letztendlich findet ihr aber alles, was euch vorher gefallen hat, wieder. Aber auch das könnt ihr im Trailer selber in Aktion betrachten.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.