News PC

Far Cry 3: Blood Dragon – Aktuell kostenlos bei Ubisoft1 min read

9. November 2016 1 Minimale Lesezeit
Daniel Martin

author:

Far Cry 3: Blood Dragon – Aktuell kostenlos bei Ubisoft1 min read

Reading Time: 1 minute

Der trashige Far Cry 3-Ableger Blood Dragon ist aktuell für lau zu haben. Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 30. Firmenjubiläum verschenkt Ubisoft nun schon seit ein paar Monaten immer wieder Spiele.

Um Far Cry 3: Blood Dragon abzustauben, müsst ich euch mit euren uPlay-Daten beim Ubisoft-Club anmelden und das Spiel eurem Account hinzufügen. Es erscheint dann in eurem Client und kann heruntergeladen werden.

Der Titel ist eine Hommage an die 80er Jahre, was man sofort an der typischen Neon-Optik und den Anspielungen auf die Actionhelden dieses Jahrzehnts bemerkt. Das Spielprinzip deckt sich mit dem üblichen Far Cry-Gameplay, kommt jedoch deutlich witziger und lockerer daher.

Daniel Martin

Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.