Mobile Games News Nintendo

Fire Emblem Heroes – Neue Heldinnen im speziellen Outfit1 min read

29. Mai 2017 1 Minimale Lesezeit
Nicole Wetzel

author:

Fire Emblem Heroes – Neue Heldinnen im speziellen Outfit1 min read

Reading Time: 1 minute

Und weiterhin fügt Nintendo immer mal wieder neue Helden zum Mobile-Game Fire Emblem Heroes dazu. Diesmal ist pure Frauenpower angesagt, denn bei den vier neuen Charakteren, die hinzugefügt werden, handelt es sich ausschließlich um Heldinnen.

Genauer handelt es sich um Caeda, Charlotte, Cordelia und Lyn. Die große Besonderheit ist, dass die vier Heldinnen im schicken, weißen Hochzeits-Outfit daherkommen. Und damit noch nicht genug, denn das Update bringt auch eine Paralogue-Story mit. Zur Verfügung stehen die Neuerungen ab morgen, den 30. Mai.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.