News Nintendo Switch

Fire Emblem Warriors – Für Nintendo Switch angekündigt1 min read

13. Januar 2017 1 Minimale Lesezeit
Nicole Wetzel

author:

Fire Emblem Warriors – Für Nintendo Switch angekündigt1 min read

Reading Time: 1 minute

Auch Fire Emblem Warriors zählt zu den Titeln, die erst kürzlich auf der Nintendo Switch Präsentation, live aus Tokio, angekündigt wurde.

Zugegeben, der Ankündigungs-Trailer ist sehr kurz und zeigt relativ wenig, aber die wichtige Grundaussage wird zumindest durch den Titel klar. Bei Fire Emblem Warriors werden wir wohl einen Titel ähnlich wie Hyrule Warriors erhalten, nur dass diesmal nicht das Zelda-Universum auf die Warrior-Serie trifft, sondern eben Fire Emblem mit der Warrior-Serie kombiniert wird. Neben Zelda bietet sich natürlich auch die Fire Emblem-Reihe für eine solche Kombination an. Wir dürfen gespannt sein, welche der unzähligen Charaktere wir letztendlich alle im Spiel antreffen werden.

https://youtu.be/POsTR5iy_TI

Wann genau Fire Emblem Warriors für Nintendo Switch erscheinen wird, ist leider noch unklar.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.