E3 Events News PC Xbox Xbox One

Forza Horizon 3 – E3 Trailer1 min read

13. Juni 2016 1 Minimale Lesezeit
Nicole Wetzel

author:

Forza Horizon 3 – E3 Trailer1 min read

Reading Time: 1 minute

Zu Forza Horizon 3 wurde soeben ein E3 Trailer präsentiert

Wie bereits vorher schon vermutet, debütiert der Lamborghini Centenario 2017 in Forza 3. Zudem könnt ihr mit über 350 Fahrzeugen Australien unsicher machen. Hierbei düst ihr mit den heißen Karossen nicht nur durch die Städte, sondern auch durch Wälder, vorbei an Stränden und gar über Stock und Stein. Laut Angaben wird dies, die größte Welt die Playground jemals erschaffen hat.

Ein weiteres, neues Feature ist die Koop-Kampagne für bis zu 4 Spieler. So könnt ihr zusammen Australien unsicher machen und durch die Wälder brausen. Außerdem soll Crossplay zwischen den zwei Plattformen möglich sein.

https://www.youtube.com/watch?v=fTSUgXkfooA

Erscheinen wird Forza Horizon 3 exklusiv für Xbox One und PC am 27. September 2016.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.