News Xbox Xbox One

Forza Horizon 3 – Die Erweiterung hat einen Termin1 min read

29. November 2016 1 Minimale Lesezeit
Nicole Wetzel

author:

Forza Horizon 3 – Die Erweiterung hat einen Termin1 min read

Reading Time: 1 minute

Dass eine Erweiterung für Forza Horizon 3 geplant ist, ist schon länger bekannt, doch nun haben Microsoft und Playground Games endlich einen Termin für die Erweiterung veröffentlicht.

In der neuen Kampagne erwarten euch mehr als 50 neue Events und Challenges sowie Spielmodi. Außerdem könnt ihr 23 neue Xbox Live Achievements freischalten. Die Erweiterung namens Blizzard Mountain wird euch in ein neues, abenteuerliches Terrain entführen, bei dem ihr eure Fahrkünste unter harten Wetterbedingungen unter Beweis stellen könnt. Ein neues eisiges Paradies also für eure Fahrzeuge.

Auch sieben neue Karossen bringt Blizzard Mountain mit sich. Dazu zählen nicht nur einige klassische Rally-Fahrzeuge, sondern zum Beispiel auch der neue Ford GYMKHANA 9 Focus RS RX 2016 und der Nissan Titan Warrior Concept 2016. Zudem könnt ihr natürlich alle bisher bekannten Fahrzeuge aus Forza Horizon 3 upgraden, um euren Wagen fit für die Schneepiste zu machen.

Passend zum Winter mit Schnee, Eis und Kälte erscheint die Erweiterung am 13. Dezember 2016.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.