News PC Xbox Xbox One

Forza Horizon 3 – Mit dem schwarzen Lambo über die Piste1 min read

3. September 2016 1 Minimale Lesezeit
Nicole Wetzel

author:

Forza Horizon 3 – Mit dem schwarzen Lambo über die Piste1 min read

Reading Time: 1 minute

Da zurzeit in Seattle die PAX West stattfindet, wird bei den Entwicklern und Publishern mit Videos nicht gegeizt. So gibt es auch neues Gameplay-Material zu Forza Horizon 3 zu bestaunen, denn die Kollegen von Polygon haben ein 12-minütiges Video hochgeladen.

Geile Sounds und fette Autos, der Start des Videos kann sich sehen lassen, denn erst mal wird mit einem schwarzen Lamborghini Centenario über den Asphalt geheizt und der Sound des Wagens glänzt ebenso wie die Optik des Spiels. Danach geht’s dann offroad mit einem Geländewagen weiter. Auch hier bekommt man etliche Eindrücke über die detailreiche und abwechslungsreiche Landschaft von Forza Horizon 3. Egal ob durch tropische Wälder, durch Höhlen oder gar entlang eines Strandes.

Forza Horizon 3 wird am 27. September 2016 für Xbox One und PC erscheinen. Ihr könnt euch den Titel hier vorbestellen. Wenn ihr mehr erfahren wollt, seht einfach mal bei unserer Preview rein.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.