News PC Xbox Xbox One

Forza Horizon 3 – Weitere Details geleakt?1 min read

13. Juni 2016 1 Minimale Lesezeit
Patrick Kirst

author:

Forza Horizon 3 – Weitere Details geleakt?1 min read

Reading Time: 1 minute

Bereits jetzt gibt es einige Gerüchte und Leaks, was auf der E3 Konferenz von Microsoft gezeigt wird. Ein Spiel soll Forza Horizon 3 sein.

Nun wurden weitere vermeintliche Infos zu dem Spiel veröffentlicht. So soll die Präsentation direkt nach der Enthüllung der Xbox One S stattfinden, die übrigens 299 Dollar kosten soll.

Als Cover-Auto soll der Lamborghini Centenario dienen. Als Ort das Geschehens soll sich Australien bestätigen, welches ein paar extreme Umgebungen mit sich bringen wird.

Der Titel soll der größte Open World-Titel werden, der jemals von Playground Games entwickelt wurde. Außerdem soll es das größte Auto-Lineup der Franchise-Geschichte bieten. Weiterhin soll eine vier Spieler Coop-Kampagne am Start sein.

Erscheinen soll das Spiel am 27. September für Xbox One und Windows 10.

In ein paar Stunden werden wir erfahren, ob sich die Gerüchte bewahrheiten.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.