News PC

Fractured Space – Edge Case Comms #34 veröffentlicht1 min read

12. Juni 2015 1 Minimale Lesezeit

Fractured Space – Edge Case Comms #34 veröffentlicht1 min read

Reading Time: 1 minute

Es ist wieder Zeit für Edge Case Comms, dieses mal mit Nummer 34. Die Edge Case Comms sind das Sprachrohr der Entwickler von Fractured Space und wie üblich gibt es einige Neuigkeiten und Informationen. Der fällt zwar dieses Mal recht kurz aus, trotzdem haben wir ihn für euch übersetzt und zusammengefasst.

Neues Standardskin für die Sniper-Klasse in der Entwicklung

In der nahen Zukunft stehen weitere Verbesserungen im Bereich Grafik an. Nicht nur die Stationen, sondern auch die Schiffe werden aufpoliert. Einen ersten Vorgeschmack gibt es mit einem Artwork für das kommende Standardskin für den USR Sniper.

Fractured Space

Abstimmung der Belohnung für Teilnehmer der Free Weekends beendet

Wer beim letzten Free Weekend dabei war, der kann sich über ein spezielles Skin für die Reaper Klasse freuen. In der entsprechenden Abstimmung hat sich die Community klar für dieses Schiff entschieden.

Fractured Space

Space Bowl Turnier

Fractured Space

Das Turnier ist im vollen Gange und die erste US-Gruppe hat ihre Spiele absolviert. Nachziehen müssen noch eine weitere Gruppe aus den USA und Europa. Verfolgen könnt ihr die Spiele hier.

 

Community Spotlight

Zu sehen gibt es diese Woche eindrucksvolles Gameplay, in denen zwei Flagships ordentlich aufräumen und letztendlich für einen der schnellsten Siege in der Geschichte von Fractured Space sorgen.

 

 

Benjamin Fleschenberg

Benny hat mit der Zockerei angefangen, als man sich auf dem Schulhof noch zwischen SEGA und Nintendo entscheiden musste. Er hat sich für den SEGA Mega Drive entschieden und die Entscheidung bis heute nicht bereut. Mit dem Geld zur Konfirmation gab es dann den ersten eigenen Rechner. Nach wie vor dem Rechenknecht treu ergeben und deshalb hauptsächlich in Genres unterwegs, die dort zu Hause sind.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.