News PC Playstation Playstation 4 PS Vita

Full Throttle Remastered – Erster Trailer zum Spiel1 min read

2. Dezember 2016 1 Minimale Lesezeit
Christoph Kehl

author:

Full Throttle Remastered – Erster Trailer zum Spiel1 min read

Reading Time: 1 minute

Full Throttle Remastered, die überarbeitete Version des LucasArts Klassikers aus dem Jahr 1995, wurde bereits letztes Jahr während der PlayStation Experience von Tim Schafer persönlich angekündigt. Jetzt, kurz vor der PSX 2016, stellt Entwickler Double Fine den ersten Trailer zur Neuauflage des Point-and-Click-Adventures vor.

Das Remaster wird überarbeitete Grafiken, sowie verbessertes Audio bieten und lässt den Spieler jederzeit zwischen alter und neuer Grafik wechseln. Zusätzliche Boni, wie etwa Konzeptgrafiken und Audiokommentare der damaligen Entwickler, sind ebenso mit von der Partie.

Full Throttle Remastered soll 2017 für PC, PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Auf der PlayStation Experience 2016 wird es eine spielbare Version geben.

Christoph Kehl

Von Technik umgeben aufgewachsen, beschäftigen mich Videospiele schon mein ganzes Leben. Vom Game Boy Pocket, über die PS2 und den PC, bin ich inzwischen bei meiner PS4, PSVR und Xbox One hängen geblieben. Ich liebe Spiele wegen der Geschichten, die sie erzählen. Als leidenschaftlicher Technik-Early-Adopter bin ich bei neuen Themen meist von Anfang an mit dabei.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.