Media

Gameplane fragt nach – Razer – André Ruff1 min read

21. Januar 2016 1 Minimale Lesezeit
Patrick Kirst

author:

Gameplane fragt nach – Razer – André Ruff1 min read

Reading Time: 1 minute

Der investigative Raz hat sich gedacht, dass er sich doch einfach mal verschiedene Persönlichkeiten aus der Gaming-Szene schnappen könnte, um sie zu einem lockeren Plausch einzuladen. Herausgekommen ist dabei Gameplane fragt nach.

Nachdem der Anfang von der lieben Jennifer von Piranha Bytes eingeleitet wurde, geht es nun weiter mit André Ruff, der seine Brötchen als Senior PR Specialst bei Razer verdient.

Dabei ist ein recht schickes Interview rumgekommen, bei dem es um Chefs, Promis und die Zukunft geht.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.