News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Get Even – Gameplaytrailer und Releasedatum1 min read

9. Februar 2017 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Get Even – Gameplaytrailer und Releasedatum1 min read

Reading Time: 1 minute

Lange Zeit war Get Even ein großes Mysterium. Der Horror-Shooter zeigte zwar einige interessante Bilder und versprach mit seinem Setting eine schaurig-schöne Atmosphäre, viel zu sehen gab es aber dennoch nicht. Bandai Namco rückt jetzt endlich mit etwas mehr heraus. Wir wissen von einem seltsamen Gerät am Kopf des Protagonisten, ein mysteriöses Bild eines jungen Mädchen und die Zweifel an der Realität. Endlich zeigen die ersten Bewegtbilder direkt Gameplay aus dem vielversprechenden Spiel:

Schaurig-schön ist und bleibt das treffende Wort. Das ist allerdings noch nicht alles an neuen Informationen, denn ein Releasedatum wird ebenfalls direkt bekannt gegeben. Was es mit dem Horror und der seltsamen Spielwelt auf sich hat dürfen wir 26.05.2017 selbst herausfinden, wenn Get Even für PC, PS4 und Xbox One erscheint.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.