News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Get Even – Neuer Trailer1 min read

2. Mai 2017 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Get Even – Neuer Trailer1 min read

Reading Time: 1 minute

Mit einer ordentlichen Prise Mysteriosität wird der Titel Get Even von Bandai Namco erwartet. Über den Horrortrip im Spiel ist bisher kaum etwas bekannt und die veröffentlichten Materialien werfen meist nur noch mehr Fragen auf. Ähnlich unaufgeklärt wie wir wird sich auch der Protagonist des Spiels, Cole Black, vermutlich fühlen, wenn er zu Beginn des Spiels ohne Erinnerungen aufwacht. Das einzige was wir über Flashbacks erfahren ist ein verschwundenes Mädchen, mit der wir irgendwie zusammen hängen.

Der zentrale Aspekt des Spiels wird in einem neuen Trailer erneut zusammengefasst. Erwartet allerdings nicht allzu aussagekräftige Bilder, sondern nur noch mehr mysteriöse Andeutungen und Fragen über Fragen.

Womit wir es letzendlich in Get Even zu tun bekommen werden, erfahren wir wohl erst am 26.05.2017, wenn das Spiel für PC, PS4 und Xbox One erscheint.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.