News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Get Even – Weitere Eindrücke im neuen Video1 min read

25. April 2017 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Get Even – Weitere Eindrücke im neuen Video1 min read

Reading Time: 1 minute

Get Even wird ein etwas anderes Spiel von Bandai Namco. Gerade weil so wenig bekannt ist über die mysteriöse Handlung rund um ein verschwundenes Mädchen. Auch wenn das Spiel schon in wenigen Wochen erscheint, halten sich Materialien zurück. Diese Verschwiegenheit deutet auf eine besondere Singleplayer-Erfahrung hin. Allerdings müssen wir wohl nicht gänzlich auf Eindrücke des Shooters verzichten. Ein neues Video präsentiert uns nämlich einige Bilder, wenn diese auch nicht allzu viel verraten.

Wenn ihr aus den Bildern auch nicht schlau werdet, sondern euch nur noch mehr Fragen stellt, dann geht es euch so wie uns. Allerdings scheint die Atmosphäre einen höhen Stellenwert im fertigen Spiel zu haben. Wir können die Befriedigung unser Neugier kaum mehr abwarten, müssen uns allerdings noch bis zum 26.05.2017 gedulden, wenn Get Even für PC, PS4 und Xbox One erscheint.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.