News Playstation Playstation 4

God of War 3 Remastered erscheint für PS41 min read

21. März 2015 1 Minimale Lesezeit
Patrick Kirst

author:

God of War 3 Remastered erscheint für PS41 min read

Reading Time: 1 minute

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde auf dem Remastered-Karussell! Wie Sony bekannt gegeben hat, wird mit God of War 3 Remastered eine Neuauflage des 2010 erschienen Action-Adventures auf der PS4 erscheinen.

Von offizieller Seite heißt es dabei zu dem Titel:

In diesem actiongeladenen Game begeben sich sowohl Newbies als auch alte Hasen auf ein rasantes Abenteuer, das fast platzt vor lauter 1080p-Gameplay, nahtlosen Kämpfen, donnernden Waffen, kolossalen Endgegnern und einem brandneuen Fotomodus, mit dem ihr die herzerwärmenden Momente von God of War mit Freunden und Familie teilen könnt, wie zum Beispiel, wenn ihr einem Minotaur eine Klinge ins Gesicht jagt.

God of War 3 Remastered wird am 15. Juli in 1080p und mit 60 Frames pro Sekunde für die PS4 erscheinen.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.