News PC

Half Life 3 – Wird nicht als VR-Spiel erscheinen1 min read

26. September 2015 1 Minimale Lesezeit
Patrick Kirst

author:

Half Life 3 – Wird nicht als VR-Spiel erscheinen1 min read

Reading Time: 1 minute

Was?! Eine News zu Half Life 3 die keine Spekulation ist und deren Kernaussage aus dem Mund eines Valve Mitarbeiters stammt? Ja, manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder in der Welt.

Chet Faliszeck, seines Zeichens Mitarbeiter bei Valve, hat eine Präsentation inklusive eines Q&A auf der EGX gehalten. Wie es kommen musste, wurde natürlich eine Frage zu Half Life 3 gestellt. Nämlich lautete die Frage, ob Half Life 3 denn ein VR-Spiel wird. Diese Frage wurde mit einem knackigen „Nein“ abgeschmettert.

Daraufhin sprach Faliszeck über derzeitige Probleme mit der VR-Technologie, bis er erneut gefragt wurde und mit einem „Ich sagte „nein““ antwortete und dabei lächelte.

Tja… Mehr gibt es leider nicht von der Half Life 3-Front zu berichten, doch das ist jedenfalls besser als nichts, oder?

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.