Reviews Xbox Xbox One

Halo: The Master Chief Collection – Die Halo-Saga im Test7 min read

10. November 2014 4 Minimale Lesezeit
Patrick Kirst

author:

Halo: The Master Chief Collection – Die Halo-Saga im Test7 min read

Reading Time: 4 minutes

Fazit

Mit Halo: The Master Chief Collection erhaltet ihr das kompletteste Halo-Paket, welches es bisher gibt. Vier Kampagnen, über hundert Maps und unzählige Stunden Spielspaß sprechen eigentlich für sich. Doch sollte nicht vergessen werden, dass es sich immernoch um die alten Spiele handelt. Wir hätten uns noch ein wenig Politur bei den Nicht-Anniversary-Teilen gewünscht. Doch trotz der Meckerei bildet dieses Paket den perfekten Einstieg für Neulinge der Serie und für alle, die bisher noch nicht soviel Kontakt zu Halo hatten.

Halo: The Master Chief Collection
Sagenhaft!
Reader Rating0 Votes0
88
Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.