News PC

Hatred – Vorbestellungen gestartet und neuer Trailer1 min read

30. Januar 2015 1 Minimale Lesezeit
Patrick Kirst

author:

Hatred – Vorbestellungen gestartet und neuer Trailer1 min read

Reading Time: 1 minute

Mit Hatred haben die Entwickler von Destructive Creations einen der am meist diskutierten Titel des Jahres 2014 angekündigt. Nun haben die Jungs den Studios einen neuen Trailer veröffentlicht und nehmen Vorbestellungen für den Titel entgegen.

Auf der offiziellen Seite könnt ihr den Titel nun in zwei Varianten vorbestellen. In der normalen Fassung für 16,66 Euro erhaltet ihr das Spiel und den Soundtrack als digitalen Download. Neben dieser Version bieten die Entwickler auch eine Limited Edition für 36,66 Euro an, welche noch ein T-Shirt des Spiels beinhaltet.

Um euch davon zu überzeugen, Hatred vorzubestellen, wurde außerdem ein Trailer veröffentlicht, in dem ihr nicht nur neue Spielszenen sehen könnt, sondern auch einen Eindruck von der zerstörbaren Umgebung erhaltet.

Hatred soll im Verlauf des Jahres 2015 für den PC erscheinen.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.