News PC

Hearthstone startet Vorverkauf zu „Der Schwarzfels“1 min read

21. März 2015 1 Minimale Lesezeit

author:

Hearthstone startet Vorverkauf zu „Der Schwarzfels“1 min read

Reading Time: 1 minuteWie bereits auf der PAX East angekündigt, hat Blizzard Entertainment nun den Vorverkauf für das neueste Abenteuer Der Schwarzfels zum Kartenspiel Hearthstone gestartet.

Uns erwarten dann im April 17 neue Bosse, 31 neue Karten und ein exklusiver Kartenrücken für Vorbesteller. Spieler der PC Version können das Abenteuer im Vorverkauf für 21,99 Euro erwerben, während Nutzer einer iOS-Version 24,99 Euro zahlen.

Hearthstone Der Schwarzfels Vorverkauf

Ein genaues Erscheinungsdatum der Erweiterung zu Hearthstone steht bislang noch nicht fest, jedoch wurde bekannt gegeben, dass die Eroberung des Schwarzfels in jedem Fall im April startet.

Hier könnt ihr noch einmal den Trailer zum neuen Abenteuer sehen:

Quelle: Blizzard Entertainment

André startete sein Spielerdasein zu Zeiten des ersten Commodore 64. Grund der Sucht war das Actionspiel Loadrunner. Seitdem treibt er in verschiedenen Spielecommunities sein Unwesen. Nach Stationen bei Deutschlands kranker Horde in Counterstrike 1.6 ging es über das Browserspiel GalaxyNetwork, wo er später als GameMaster tätig war, zum Suchtspiel World of Warcraft. Hier durfte er sich bei der deutschen Gilde Affenjungs INC voll austoben.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.